22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Ziel der Crowdfunding-Initiative von Science City Jena zu zwei Dritteln erreicht

Die Crowdfunding Kampagne von Science City Jena erfreut sich aktuell einer besonderen Beliebtheit. Frei nach dem Motto bzw. dem Hashtag „#Standtogether“ wird hier für den Nachwuchs- und Breitensport im Science City Jena e.V. seit dem 30.03.2020 gesammelt. Mit Stand 9. April 2020 wurden bereits 23.765 Euro der angestrebten Summe von 35.000 Euro erreicht.

Johannes Voigtmann und Guido Grünheid unterstützen die Aktion ebenfalls

Auch prominente Sportler haben es sich nicht nehmen lassen, ihren Teil zum Gesamterfolg beizutragen. Am letzten Freitag lag die Summe schon bei 18.205 Euro. Am 07.04.2020 gegen Mittag überschritt die Summe schon die 22.000 Euro Marke. Zur kompletten Aktion geht es hier entlang: https://www.fairplaid.org/sciencecity

Die Spender können unter anderem auch ein persönliches Treffen mit Abendessen mit Julius Wolf gewinnen. Ein Aspekt, der sich – neben der Guten Sache – ebenfalls positiv auf die Spendenbereitschaft auswirken dürfte. Die Liste an Preisen soll in den kommenden Tagen noch erweitert werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten