20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Chicago Bulls – Suche nach neuem Chef für das Front Office offenbar beendet

Das Spielgeschehen in der NBA pausiert aktuell aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Trotz der Spielpause in der besten Basketballliga der Welt gab es zuletzt Bewegung bei den Chicago Bulls. Die Franchise aus der Windy City war auf der Suche nach einem neuen Chef für das Front Office.

Suche soll wohl beendet sein 

Die Chicago Bulls sollen sich offenbar für Arturas Karnisovas entschieden haben. Das berichtet Adrian Wojnarowski von ESPN. Der 48-Jährige ist aktuell als General Manager der Denver Nuggets tätig. Arturas Karnisovas wird John Paxson ersetzen und wird mit der Suche nach einem neuem General Manager für die Bulls beginnen. Der glücklose Paxson wird in das Beraterteam von Eigentümer Jerry Reinsdorf aufgenommen. 

Die Bulls zogen mit der Auswahl der anderen Kandidaten eine Menge Unmut auf sich. Die Franchise aus Illinois soll unter anderem mit Bryan Colangelo, Wes Wilcox und Danny Ferry gesprochen haben. Alle drei hatten zuletzt durch verschiedene Skandale ihren Job verloren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten