21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Trotz Spielpause – volles Gehalt für die NBA-Spieler

Seit dem 11. März 2020 wird in der NBA nicht mehr gespielt. In den letzten Tagen wurden immer öfter Berichte bekannt, nach denen sich die Liga, die Teambesitzer und die Spielergewerkschaft in Verhandlungen über einen möglichen Gehaltsverzicht befinden.

Wie nun im Zuge der vergangenen Nacht bekannt wurde, werden die Spieler in der NBA am kommenden 15. April 2020 dennoch das volle Gehalt ausbezahlt bekommen. Berichtet wird dies unter anderem durch Associated Press. Zukünftig könnten jedoch Gehaltskürzungen möglich sein. Eine Klausel im gültigen Tarifvertrag zwischen Spielern und Liga erlaubt einen Abzug, sofern ein Ereignis von höherer Gewalt eintritt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img