20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

LeBron James spricht sich für mögliche Geisterspiele in der NBA aus

Das Spielgeschehen in der NBA ruht aktuell. Überlegungen in welcher Form die laufende Spielzeit fortgesetzt werden könnte, werden dennoch von vielen Beteiligungen unternommen. Eine Option ist offenbar, dass die Spiele ohne Zuschauer an einem zentralen Ort durchgeführt werden, um das Risiko einer Infektion mit dem Coronavirus auf ein Minimum zu begrenzen.

Nachdem sich LeBron James vor wenigen Wochen noch gegen Geisterspiele ausgesprochen hatte, hat nun ein Umdenken beim Superstar eingesetzt. Dieser sagte im Verlauf dieser Woche, dass Geisterspiele möglich wären, solange die bestmögliche Sicherheit auf und abseits des Platzes für die Spieler und alle Beteiligten garantiert werden könnte.

Eine Entscheidung hierzu wird jedoch noch auf sich warten lassen. Die Verantwortlichen der NBA teilen zuletzt mit, dass frühestens zu Beginn des Monats Mai darüber entschieden werden könnte, in welcher Form eine Fortsetzung der laufenden Spielzeit möglich wäre.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten