18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Tolles Zeichen der Unterstützung für RASTA Vechta

Aktuell ruht der Ball in Sachen Basketball aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Diese Situation führt dazu, dass viele Teams einen harten Sparkurs fahren müssen, um die ausbleibenden Einnahmen der entfallenen Heimspiele aufzufangen. Diesbezüglich gibt es von RASTA Vechta tolle Neuigkeiten mitzuteilen.

Große Unterstützung für RASTA Vechta

Wie durch RASTA Vechta zuletzt mitgeteilt wurde, kann sich der Bundesligist der Unterstützung seiner Sponsoren und Fans sicher sein. Im Verlauf der Woche hatten bereits rund 50% der 2440 Dauerkartenbesitzer eine Verzichtserklärung unterzeichnet. Ebenso verhält es sich mit den Besitzern von knapp 400 Tageskarten.

Ebenfalls bekannt wurde eine Neuigkeiten in Sachen Partnerschaften. Von den 190 Sponsoren von RASTA Vechta haben bisher rund 50 Sponsoren zugesagt, ihr Engagement selbst bei einem Saisonabbruch vollends fortzuführen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten