20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

BARMER ProB – Alexander Angerer kehrt beim SC Rist Wedel auf den Court zurück

Die Saison 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorzeitig beendet. Daher richten die Vereine bereits ihren Blick auf die Planungen der kommenden Spielzeit. Der SC Rist Wedel hat nun bestätigt, dass Alexander Angerer für den Klub aus der BARMER ProB auf das Spielfeld zurückkehren wird. 

Alexander Angerer mit einer schweren Verletzung

Der 24-Jährige zog sich Anfang Februar beim Auswärtsspiel in Bernau einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Meniskuseinriss zu. Seitdem arbeitet der Power Forward an seinem Comeback. Christoph Roquette, der Sportliche Leiter des SC Rist, konnte nun bestätigen, dass Alexander Angerer dem Verein erhalten bleibt und nach seinem Aufbautraining wieder für den SC Rist Wedel auf Punktejagd gehen wird. Die Rückkehr auf das Parkett wird voraussichtlich im November oder Dezember diesen Jahres erfolgen. 

Alexander Angerer spielte bis zu seiner schweren Verletzung eine starke Saison. Im Durchschnitt legte der Forward 11,8 Punkte, 7,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten