24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Maik Zirbes und sein Team einigen sich auf eine Vertragsauflösung

Der deutsche Nationalspieler Maik Zirbes stand in dieser Saison im Team von Cedevita Olimpija Ljubljana unter Vertrag. Am heutigen Sonntag wurde nun bekannt, dass sich die Verantwortlichen seiner Mannschaft mit dem Center auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigen konnte. Der Grund hierfür sind die finanziellen Einbußen, welche das Team aus der ABA League durch die Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Einstellung des Ligabetriebs hinnehmen musste.

Zirbes stand nicht nur in der ABA League für Cedevita Olimpija Ljubljana auf dem Parkett. Der Center lief für sein Team ebenfalls im 7DAYS EuroCup auf. Dabei erzielte der Nationalspieler in zehn Einsätzen durchschnittlich 4,2 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung.

Das Management von Cedevita Olimpija Ljubljana gab neben der Trennung von Maik Zirbes zudem den Abschied von Andrija Stipanovic und Filip Krušlin bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten