24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

#StandAsOne30 – Die Marke von 100.000 Euro wurde überschritten

Der vorzeitige Abbruch der laufenden Spielzeit aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus führt dazu, dass viele Profi-Teams unter finanziellen Problemen zu leiden haben. Ausbleibende Einnahmen von Heimspielen oder mögliche Sponsoreneinnahmen können nicht generiert werden, weshalb viele Mannschaften auf Unterstützung angewiesen sind.

In Trier wurde deshalb die Aktion #StandAsOne30 ins Leben gerufen, um insgesamt 120.000 Euro zu sammeln, welche für den Fortbestand der RÖMERSTROM Gladiators Trier verwendet werden sollen. Nun gibt es rund um diese Aktion tolle Neuigkeiten, denn das Team aus der BARMER ProA informierte über den aktuellen Stand. Bislang konnten bereits 101.899,30 Euro im Rahmen von #StandAsOne30 eingesammelt werden, so dass das ausgerufene Ziel nicht mehr weit ist.

Nähere Informationen zur Rettungsaktion #StandAsOne30 gibt es im Internet unter folgender Adresse: https://xn--rmerstrom-gladiators-39b.de/2020/03/17/rettungsaktion-standasone30-fuer-die-roemerstrom-gladiators/

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img