27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Zwei Teams zeigen sich interessiert an Malcolm Delaney

Rund um Aufbauspieler Malcolm Delaney kommen Gerüchte auf, wonach zwei europäische Top Teams ihr Interesse am US-Amerikaner hinterlegt haben sollen. Wie berichtet wird, besitzt der Point Guard eine Ausstiegsklausel im Vertrag mit dem FC Barcelona, welche bis zum 22. Juni diesen Jahres eine vorzeitige Beendigung des Vertrages ermöglichen würde.

Wie durch Eurohoops außerdem berichtet wird, sind sich zwei europäische Top Teams dessen bewusst, weshalb diese ihr Interesse an einer Verpflichtung bereits hinterlegt haben sollen. Den Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um Olympiacos Piraeus und um AX Armani Exchange Olimpia Milan.

In der laufenden Spielzeit 2019/2020 kam Malcolm Delaney für den FC Barcelona in der Turkish Airlines EuroLeague auf 26 Einsätze. Dabei erzielte der Point Guard im Durchschnitt 10,2 Punkte, 4,8 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung.

 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten