24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

NBA HORSE Challenge – Blick auf das Viertelfinale

Die vergangene Nacht brachte das Viertelfinale in der NBA HORSE Challenge mit sich. Insgesamt waren vier aktive NBA Spieler angetreten, um sich jeweils mit anderen Spielern zu messen. Dabei gab es bereits erste Überraschungen, denn Trae Young und Chris Paul sind bereits ausgeschieden.

Die Viertelfinal-Duelle in der Übersicht

Zach LaVine vs. Paul Pierce

Trae Young vs. Chauncey Billups

Chris Paul vs. Allie Quigley

Tamika Catchings vs. Mike Conley

Besonders eindrucksvoll war dabei die Vorstellung von Zach LaVine. Der Spieler der Chicago Bulls ließ den ehemaligen NBA Star Paul Pierce keine Chance. Bemerkenswert war ebenfalls die Aufholjagd von Chauncey Billups, welcher bereits mit drei Buchstaben gegen Trae Young in Rückstand war, aber am Ende dennoch das Duell für sich entscheiden konnte.

Im Halbfinale trifft Mike Conley von den Utah Jazz nun auf Chauncey Billups. Das andere Halbfinale bestreiten Zach LaVine und die aktive WNBA Spielerin Allie Quigley.

Alle Informationen rund um die NBA HORSE Challenge findet ihr übrigens nochmals zusammengefasst unter diesem Link.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten