24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

BARMER ProA – Schalke 04 zieht sich zurück

Hiobsbotschaft für alle Fans der Basketballer des FC Schalke 04. Wie am heutigen Dienstagabend bekannt wurde, wird sich das Team der Knappen aus der BARMER ProA zurückziehen. Die Entscheidung teilte Peter Peters, seines Zeichens Vorstand Finanzen & Organisation des FC Schalke 04, in einem Interview mit.

Der Hauptgrund für den Rückzug aus der BARMER ProA ist, dass in den letzten Jahren stets ein Minus durch die Basketball-Abteilung erwirtschaftet wurde. In welcher Form es beim FC Schalke 04 Basketball nun weitergeht, ist bislang nicht bekannt. Ein Rückzug in die BARMER ProB, ein Neustart in der Regionalliga oder aber selbst die Auflösung der Basketball-Abteilung könnten möglich sein.

1.50 avg. rating (41% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten