27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Coronavirus – NBA-Star Karl-Anthony Towns trauert um seine Mutter

Traurige Nachrichten erreichen uns aus dem Umfeld der NBA. Wie die Minnesota Timberwolves in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gaben, verstarb Jacqueline Towns infolge einer Coronavirus-Erkrankung. 

Jacqueline Towns verliert Kampf gegen Corona 

Die Mutter des NBA-Stars Karl-Antony Towns kämpfte lange gegen das Virus. Der First-Pick des Jahres 2015 hatte bereits am 25. März ein Video auf Instagram veröffentlicht, in welchem Towns den Kampf seiner Mutter gegen die Krankheit beschrieb. Jacqueline Towns wurde 58 Jahre alt. Zahlreiche Stars, sowie die komplette NBA-Community drückten ihr Mitgefühl für die Familie Towns aus. 

Karl-Anthony Towns spielte bis zur Saisonunterbrechung eine starke individuelle Spielzeit. Der 24-Jährige legte im Durchschnitt 26,5 Punkte, 10,8 Rebounds und 4,4 Assists pro Partie in der NBA auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten