24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Die MHP RIESEN verzichten auf Gehalt

Die mit der Ausbreitung des Coronavirus einhergehende Aussetzung des Spielbetriebs in der easyCredit BBL bringt für viele Teams unangenehme finanzielle Folgen mit sich. Diesbezüglich gibt es nun aus Ludwigsburg positive Neuigkeiten mitzuteilen. Die MHP RIESEN konnten sich mit Spielern, Trainern, Mitarbeitern und den Vorstand auf eine Reduzierung der Gehälter einigen, da diese ihr Einverständnis zur Kurzarbeit erklärten.

Statement Alexander Reil, 1. Vorstand der MHP RIESEN Ludwigsburg (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 14. April 2020)

Es ist wichtig in einer solch schwierigen Situation auf Verständnis und Entgegenkommen zählen zu können. Das ist ein Bestandteil, der uns hilft, die jetzige Krise zu überstehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten