20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – Arnoldas Kulboka auf dem Sprung in die EuroLeague

Der 22-jährige Forward Arnoldas Kulboka spielt aktuell in Spanien für das Team von RETAbet Bilbao Basket. Geht es nach den nun aufgekommenen Gerüchten, könnte der ehemalige Bamberger schon bald für Litauens Top-Team auflaufen.

Wie durch das spanische Magazin Encestando berichtet wird, soll sich das Management von Zalgiris Kaunas mit dem Spieler auf einen Wechsel geeinigt haben. Berichtet wird außerdem, dass der Flügelspieler in der kommenden Saison dennoch weiterhin für Bilbao auflaufen soll, denn die Litauer würden den Gerüchten zufolge Arnoldas Kulboka für ein Jahr an das spanische Team ausleihen.

In Spaniens Liga ACB kommt der 22-Jährige in dieser Spielzeit bei 23 Einsätzen auf durchschnittlich 8,5 Punkte und 3,6 Rebounds pro Begegnung.

Den deutschen Basketballfans ist der 208 cm große Litauer noch bestens bekannt. In seiner Karriere lief Arnoldas Kulboka unter anderem für Brose Bamberg und das Farmteam Baunach Young Pikes auf.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten