27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gießen beantragt die Lizenzen für die kommende Spielzeit

Rund um die JobStairs GIESSEN 46ers gibt es Neuigkeiten zu berichten. Wie durch die Gießener Verantwortlichen am heutigen Mittwoch mitgeteilt wurde, hat das Management die Unterlagen zur Lizenzierung für die Spielzeit 2020/2021 fristgerecht eingereicht.

Für die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers wurde dabei eine Lizenz für die easyCredit BBL und zudem für die BARMER ProA beantragt. Für das Team der Depant GIESSEN 46ers Rackelos wurde fristgerecht die Lizenz für die BARMER ProB in der Spielzeit 2020/2021 beantragt.

Statement Philipp Reuner, Geschäftsführer der JobStairs GIESSEN 46ers (Pressemeldung JobStairs GIESSEN 46ers, 15. April 2020)

Oberste Priorität ist es derzeit, diese Krise gemeinsam durchzustehen. In den kommenden Monaten wird es darauf ankommen, den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, um auch in der kommenden Saison hochklassigen Bundesliga-Basketball in Mittelhessen erleben zu können. Prognosen für die Saison 2020/21 sind derzeit nahezu unmöglich. Daher müssen plausible Lizenzierungsrichtlinien erarbeitet werden, die die aktuellen Begebenheiten und ungewissen Entwicklungen berücksichtigen. Das betrifft sicherlich nicht nur unseren Standort.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten