20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Offener Brief – medi bayreuth für Abbruch der laufenden Spielzeit

Während viele Basketball-Ligen in Deutschland den Spielbetrieb für die Spielzeit 2019/2020 bereits eingestellt haben, ruht der Ball in der easyCredit BBL aktuell, denn die Verantwortlichen hoffen zumindest auf eine Fortsetzung mit so genannten Geisterspielen ohne Fans. Nun hat sich Carl Steiner, Alleingesellschafter der Spielbetriebsgesellschaft von medi bayreuth, diesbezüglich in einem offenen Brief an Sponsoren und Fans gewandt.

Dabei wird zum Ausdruck gebracht, dass aus Sicht von Carl Steiner ein Abbruch der laufenden Spielzeit die beste Option in der aktuellen Situation wäre. Ebenfalls wird angeführt, dass es keinen Absteiger aus der easyCredit BBL in einem solchen Fall geben sollte.

Der offene Brief von Carl Steiner kann im Internet unter der Adresse www.medi-bayreuth.de/fileadmin/user_upload/OFFENER_BRIEF_STEINER.pdf eingesehen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten