20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – Steve Vasturia vor Wechsel nach Litauen

Bundesligist RASTA Vechta spielte in dieser Saison ebenfalls sehr erfolgreich. Einer der Gründe dafür waren die Leistungen von Steve Vasturia, doch den Shooting Guard könnte es nun zur neuen Spielzeit nach Litauen ziehen. Wie durch den litauischen Basketball-Journalisten und Insider Donatas Urbonas berichtet wird, soll Zalgiris Kaunas sehr großes Interesse am 25-jährigen US-Amerikaner besitzen.

Im Rahmen der easyCredit BBL kommt Steve Vasturia in der Spielzeit 2019/2020 im Durchschnitt auf 13,4 Punkte, 4,9 Assists und 3,8 Rebounds pro Partie. Im Rahmen der Basketball Champions League überzeugte der Guard mit durchschnittlich 11,8 Punkten, 5,4 Assists und 3,9 Rebounds pro Begegnung.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten