20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Tigers Tübingen nehmen neuen Cheftrainer unter Vertrag

Obgleich die Corona-Krise aktuell viele Herausforderungen mit sich bringt, müssen die Profi-Teams dennoch bereits an die kommende Spielzeit 2020/2021 und die damit verbundene Zukunft denken. Bei den Tigers Tübingen wurde nun bekannt, dass sich die Mannschaft aus der BARMER ProA einen neuen Cheftrainer gesichert hat.

Aus Ulm nach Tübingen

Wie durch die Verantwortlichen der Tigers Tübingen mitgeteilt wurde, übernimmt Danny Jansson zur kommenden Spielzeit die Position des Cheftrainers. Der Finne war zuletzt in der easyCredit BBL als Assistant Coach bei ratiopharm ulm tätig und hat sich den Ruf erarbeitet, junge Spieler entwickeln zu können.

Der Trainer selbst teilte bei seiner Vorstellung mit, dass dieser der Mannschaft eine gute Defense, einen schnellen Basketball und vor allen Dingen ein uneigennütziges Spiel verleihen will, mit dem die Tigers Fan begeistert werden sollen.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten