27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Für den Guten Zweck – Die NBA startet den Verkauf von Schutzmasken

Die Ausbreitung des Coronavirus sorgt dafür, dass immer öfter eine Schutzmaske von den Menschen getragen wird. Die NBA bietet diesbezüglich nun spezielle Modelle an, welche unter anderem mit den Designs an die unterschiedlichen Teams optisch angelehnt sind.

Angeboten werden im NBA Store passende Gesichtsmasken für Kinder bzw. Jugendliche und Erwachsene. Erhältlich sind diese in einem Dreierpack, welcher für 24,99 US-Dollar angeboten wird. Wie aus den USA unter anderem durch ESPN und CNBC bekannt wurde, sollen die Erlöse zu 100% an die Organisation „Feeding America“ weitergeleitet werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten