27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gerücht – Panathinaikos OPAP Athens nimmt Rokas Giedraitis ins Visier

Der Spielbetrieb der meisten nationalen und internationalen Basketballligen ruht aktuell. Ob und in welcher Form die Spielzeit 2019/20 beendet wird, ist aktuell unklar. Dennoch tauchen auf dem Transfermarkt bereits die ersten Gerüchte für die kommende Saison 2020/21 auf. 

Rokas Giedraitis im Blickfeld vieler Topklubs 

Der Berliner Rokas Giedraitis hat sich mit starken Leistungen in der easyCredit BBL und in der Turkish Airlines EuroLeague in das Blickfeld vieler Topklubs gespielt. Der litauische Basketball-Journalist und Insider Donatas Urbonas berichtet nun, dass der griechische Spitzenverein und EuroLeague-Teilnehmer Panathinaikos OPAP Athens den 27-Jährigen ins Visier genommen hat. Die Griechen wollen den gebürtigen Litauer für die kommende Saison nach Athen lotsen. Rokas Giedraitis besitzt bei ALBA BERLIN jedoch noch einen bis 2021 gültigen Vertrag. 

Der Small Forward legte sowohl in der easyCredit BBL, als auch in der Turkish Airlines EuroLeague herausragende Statistiken auf. Im nationalen Wettbewerb erzielte der Flügelspieler im Durchschnitt 11,9 Punkte, 3,7 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. Auf europäischer Bühne kam Rokas Giedraitis durchschnittlich auf 13,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten