27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Phoenix Hagen – Chris Harris bleibt Cheftrainer der Feuervögel

Die Saison 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA wurde vorzeitig beendet. Aus diesem Grund blicken viele Vereine bereits auf die Planung für die kommende Spielzeit. So auch in Hagen, wo es Neuigkeiten rund um den Trainerposten zu vermelden gibt. 

Chris Harris bleibt Cheftrainer in Hagen 

Die Verantwortlichen von Phoenix Hagen haben den Vertrag von Cheftrainer Chris Harris verlängert. Damit wird Harris auch in der kommenden Saison für die Feuervögel an der Seitenlinie stehen. Ursprünglich war die Vertragsverlängerung an das Erreichen der Playoffs in der BARMER ProA geknüpft. Diese finden jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht mehr statt. Geschäftsführer Patrick Seidel ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Chris Harris und hat deswegen bereits frühzeitig die Weichen auf eine weitere Zusammenarbeit gestellt. 

Die Mannschaft hatte bis zum vorzeitigen Saisonabbruch 27 Partien in der BARMER ProA absolviert. Davon konnte das Team von Headcoach Chris Harris 13 Begegnungen für sich entscheiden und belegte damit den 10. Platz im Klassement.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten