17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

WNBA Draft – Satou Sabally wird als zweite Spielerin ausgewählt

In der zurückliegenden Nacht gab es für die deutschen Basketballfans Grund zu jubeln, denn im Rahmen des WNBA Draft wurden insgesamt drei deutsche Spielerinnen ausgewählt. Unter diesen befand sich auch Satou Sabally, welche von den Experten als eine der besten Spielerinnen dieses Jahrgangs bezeichnet wird.

Zweiter Pick – Dallas wählt Satou Sabally

Im WNBA Draft, welcher in diesem Jahr aufgrund der Corona-Ausbereitung online durchgeführt wurde, ist Satou Sabally als zweite Spielerin ausgewählt worden. Die Dallas Wings entschieden sich bei der Auswahl der besten Talente für die vielversprechende Deutsche.

Aus deutscher Sicht gab es jedoch noch mehr Grund zum Jubeln. Luisa Geiselsöder wird ebenfalls für die Dallas Wings auslaufen, denn die Spielerin wurde an 21. Position durch das texanische WNBA Team ausgewählt. Ebenfalls ausgewählt wurde Leonie Fiebich, für die sich die Los Angeles Sparks mit dem 22. Pick entschieden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img