27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

EuroLeague – Anadolu Efes erwartet deutlich reduziertes Budget

Die Ausbreitung des Coronavirus bringt bei vielen Teams finanzielle Einschnitte mit sich. Der GM von Anadolu Efes, Alper Yilmaz, hat sich diesbezüglich nun in einem Interview geäußert. Aufgrund der aktuellen Lage erwartet dieser, dass das türkische Top Team in der kommenden Spielzeit mit einem zwischen 30 bis 40 Prozent niedrigeren Budget antreten wird.

Mit Blick auf die aktuelle Spielzeit 2019/2020 brachte Alper Yilmaz zudem zum Ausdruck, dass nach aktuellen Stand Umsätze in Höhe von 27 bis 28 Prozent für Anadolu Efes entfallen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten