24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

wiha Panthers Schwenningen – Lizenzantrag ist gestellt und Trainerduo verlängert

Am vergangenen Mittwoch ist die vorläufige Frist für den Lizenzantrag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga verstrichen. Von vielen Vereinen aus der BARMER ProA und ProB gab es diesbezüglich positive und optimistische Nachrichten zu vermelden. So auch von den wiha Panthers Schwenningen. 

wiha Panthers reichen Unterlagen fristgerecht ein 

Die wiha Panthers Schwenningen haben die die Lizenzunterlagen fristgerecht bei der Ligazentrale der BARMER 2. Basketball Bundesliga eingereicht. Damit stellen die Verantwortlichen in Schwenningen nach der starken Debütsaison in Deutschlands zweithöchster Spielklasse die Weichen auf eine weitere Spielzeit in der BARMER ProA. Die Virtual Slam-Aktion der Panthers wurde in diesem Rahmen um eine Woche verlängert, um das angestrebte Ziel der 10.000 Euro zu erreichen. In der aktuellen Ausnahmesituation ist es den Vereinen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gestattet, einen Teil der Unterlagen bis zum 1. Juni 2020 nachzureichen. 

Auch in Sachen Trainerfrage können die wiha Panthers Schwenningen erfreuliches mitteilen. Das Trainerduo Alen Velcic und Boyko Pangarov Senir wird auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie in Schwenningen stehen. Das Erfolgsduo hat bereits seit dem Jahr 2015 die sportliche Leitung inne.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten