20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Maccabi FOX Tel Aviv – Gehaltszahlungen an die Spieler vorerst eingefroren

Nicht nur die kleinen Vereine haben mit den Auswirkungen der Coronakrise zu kämpfen, sondern auch die Teams aus der Turkish Airlines EuroLeague. Wie nun seitens der israelischen Spitzenmannschaft Maccabi FOX Tel Aviv bekannt wurde, hat der Verein die Gehaltszahlungen an die Spieler vorerst eingefroren. 

Maccabi FOX Tel Aviv wartet auf Entscheidung der EuroLeague 

Die Verantwortlichen in Israel warten auf die Entscheidung der Turkish Airlines EuroLeague und der EuroLeague Players Association, kurz ELPA. Diese wollen eine Empfehlung an die Vereine abgeben, wie hoch der prozentuale Anteil der Gehaltskürzung betragen soll. Simon Mizrahi, Präsident von Maccabi FOX Tel Aviv, bedauert diesen extremen Schritt sehr und hofft auf eine baldige Einigung der Ligaveranwortlichen und der ELPA. 

Die Turkish Airlines EuroLeague hatte die Saison 2019/20 am 12. März 2020 auf vorerst unbestimmte Zeit unterbrochen. Der israelische Rekordmeister Maccabi FOX Tel Aviv gehörte in dieser Spielzeit zu den Favoriten auf den EuroLeague-Gesamtsieg. Die Mannschaft von Cheftrainer Ioannis Sfairopoulos weist eine Bilanz von 19 Siegen bei lediglich neun Niederlagen auf und belegt damit den fünften Platz in Europas Königsklasse.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten