20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

BARMER ProA und BARMER ProB – Ein Blick auf die Lizenzanträge für die Saison 2020/21

Im Verlauf der zurückliegenden Woche endete die Frist zur Abgabe der Lizenzanträge für die BARMER ProA und die BARMER ProB. Nun hat die BARMER 2. Basketball Bundesliga eine Information über die eingereichten Lizenzunterlagen bekanntgegeben.

Es wurde dabei mitgeteilt, dass insgesamt sechs Teams aus der easyCredit BBL eine Lizenz für das Basketball-Unterhaus beantragt haben. Fünf dieser Mannschaften reichten die Lizenzunterlagen für die BARMER ProA ein. Ein Bundesligist reichte zudem die Unterlagen für eine mögliche Lizenz in der ProA und in der ProB ein. Zudem zeigte die Regionalliga großes Interesse an der Lizenzierung. Insgesamt acht Regionalligisten haben sich für die neue Spielzeit der BARMER ProB beworben.

Bekannt wurde zudem, dass zehn Teams einen Lizenzantrag einzig für die BARMER ProA eingereicht haben. Weitere elf Mannschaften haben einen Lizenzantrag für die ProA und für die ProB eingereicht. Insgesamt wurden damit für die BARMER ProB 19 Lizenzanträge fristgerecht übermittelt.

Die offizielle Meldung findet sich im Internet unter folgender Adresse: www.2basketballbundesliga.de/lizenzantraege-fuer-die-saison-202021

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten