27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Ein Rückkehrer übernimmt das Traineramt bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es in der Folge einer Neuausrichtung bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier zu einem Trainerwechsel kommen wird, denn der ProA-Ligist und der bisherige Cheftrainer Christian Held gaben bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Blick auf die neue Spielzeit enden wird.

Seit dem heutigen Mittwoch steht nun der Nachfolger von Christian Held fest. Der Neue ist ein Rückkehrer, denn die Trierer konnten Marco van den Berg als Headcoach für sich gewinnen. Der 54-jährige Niederländer arbeitete bereits zwischen 2015 und 2018 als Trierer Cheftrainer und hat nun ab der kommenden Spielzeit einen Vertrag über drei Spielzeiten unterzeichnet.

Statement Marco van den Berg (Pressemeldung RÖMERSTROM Gladiators Trier, 22. April 2020)

Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Ich habe hier in Trier tolle Erfolge feiern dürfen und freue mich darauf, in dieser herausfordernden Situation wieder für diesen besonderen Klub arbeiten zu können.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten