28.5 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

FC Schalke 04 Basketball – Abteilungsleiter Tobias Steinert tritt von seinem Amt zurück

Der FC Schalke 04 Basketball erlebt im Moment turbulente Zeiten. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Knappen keine Lizenz für die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA beantragt haben, gibt es nun auch eine Veränderung im Vorstand des Vereins. 

Abteilungsleiter Tobias Steinert tritt mit sofortiger Wirkung zurück 

Tobias Steinert tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt des Abteilungsleiters der Schalker Basketballer zurück. Darüber informierte Tobias Steinert am Dienstag dieser Woche den Verein. Der ehemalige Abteilungsleiter war insgesamt 13 Jahre beim FC Schalke 04. Während der Amtszeiten von Tobias Steinert stiegen die Knappen unter anderem von der 1. Regionalliga West bis in die BARMER ProA auf. 

Der FC Schalke 04 Basketball absolvierte in der vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/20 insgesamt 27 Partien in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Davon konnten die Schalker lediglich acht Begegnungen für sich entscheiden und belegten damit den vorletzten Platz im Klassement.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten