27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Franz Wagner – Nein zum NBA Draft und Ja zum College

Zuletzt gab es durchaus Gerüchte, nach denen sich Franz Wagner für den diesjährigen NBA Draft anmelden könnte. Nun wurde bekannt, dass das Talent darauf verzichtet und stattdessen noch ein weiteres Jahr am College für die Michigan Wolverines auflaufen wird.

In seinem ersten Jahr am College konnte Wagner im Trikot der Michigan Wolverines überzeugen. In 27 Einsätzen gelangen dem 18-Jährigen durchschnittlich 11,6 Punkte, 5,6 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung. Diese Leistungen blieben nicht verborgen, denn diese brachten dem ehemaligen Berliner eine Berufung in das All-Freshmen-Team der Big Ten ein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten