-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

#LÖWENCROWD – Unterstützt die Basketball Löwen Braunschweig

Die aktuelle Corona-Krise sorgt dafür, dass bereits seit mehreren Wochen der Ball in der easyCredit BBL ruht. Viele Vereine haben deshalb aufgrund der damit verbundenen Ausfälle an Einnahmen unter finanziellen Problemen zu leiden. Fans und Unterstützer können nun den Basketball Löwen Braunschweig helfen.

Die Braunschweiger haben am heutigen Freitag, den 24. April 2020, ein Crowdfunding unter dem Motto #LÖWENCROWD gestartet. In dieser Aktion, welche noch 29 Tage läuft, sollen insgesamt 50.000 Euro gesammelt werden. Das Geld soll dafür genutzt werden, um die beeinträchtige Einnahmesituation zu lindern, wodurch ein wichtiger Bestandteil für den Verbleib in der easyCredit BBL erbracht werden könnte.

Wer sich als Fan und Unterstützer einbringen möchte, kann dies im Internet unter der Adresse www.fairplaid.org/basketballloewen tun.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten