22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Bayer Giants Leverkusen – Kapitän Tim Schönborn verlässt den Verein

Viele Vereine in der BARMER 2. Basketball Bundesliga richten ihren Blick bereits auf die Planungen der kommenden Spielzeit 2020/21, nachdem die Saison 2019/20 aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde. Die Verantwortlichen der Bayer Giants Leverkusen müssen einen schweren Abgang in den eigenen Reihen hinnehmen. 

Tim Schönborn verlässt den Verein aus beruflichen Gründen 

Der Verein aus der BARMER ProA gab bekannt, dass der Mannschaftskapitän den Verein aus beruflichen Gründen verlassen wird. Der 29-Jährige zieht aufgrund einer Lehrstelle nach Aachen und möchte beruflich den nächsten Schritt gehen. Der Flügelspieler wechselte im Sommer 2016 von den Dragons Rhöndorf nach Leverkusen und mauserte sich in seinen Jahren bei den Bayer Giants zu einem der absoluten Publikumslieblinge. 

Der Small Forward stand in der Saison 2019/20 im Durchschnitt knapp 17 Minuten pro Partie auf dem Parkett, wobei Tim Schönborn 5,7 Punkte, 1,9 Rebounds und 0,9 Assists auflegte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten