27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Der ehemalige Bamberger Henri Drell meldet für den NBA Draft

Der 204 cm große Henri Drell gehört in seinem Jahrgang zu den größten europäischen Talenten. Nun wurde bekannt, dass sich der Este für den NBA Draft im Jahr 2020 angemeldet hat. Bekannt gemacht wurde dies durch die Agentur Sigma Sports, bei der Drell unter Vertrag steht.

Den meisten deutschen Basketballfans ist der Este ein Begriff. Zwischen 2016 und 2019 stand dieser bei Brose Bamberg unter Vertrag. Während dieser Zeit lief Drell drei Mal für die Bamberger in der easyCredit BBL auf. Zudem kam das große Talent im Farmteam in Baunach zum Einsatz.

Vor dieser Spielzeit wechselte der Este nach Italien zum Team von Victoria Libertas Pesaro, für das Henri Drell durchschnittlich 4,7 Punkte und 2,1 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten