20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – Dokumentation über Kobe Bryant geplant

Am zurückliegenden Montag wurden die ersten beiden Episoden von „The Last Dance“ ausgestrahlt. Die Dokumentation über Michael Jordan und die Chicago Bulls kommt bei den Fans sehr gut an und bricht Zuschauerrekorde. Nun könnte bereits die nächste Dokumentation bevorstehen, denn den Gerüchten zufolge soll dies rund um den tragisch verunglückten Kobe Bryant geplant sein.

In den USA wird durch ESPN berichtet, dass ein Kamerateam in der Spielzeit 2015/2016 einen sehr tiefen Einblick zu Kobe Bryant und den Los Angeles Lakers über die gesamte Saison erhalten hatte. Das dadurch entstandene Filmmaterial wird aktuell gesichtet, um daraus möglicherweise einen Dokumentarfilm über den ehemaligen NBA Superstar zu erstellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten