20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Gerücht – NBA will Rückkehr in Trainingshallen ermöglichen

Auch in der NBA ruht aktuell das Spielgeschehen. Wann die Liga ihren Betrieb wieder aufnimmt, ist aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus momentan nicht absehbar. Dennoch könnte sich für die Teams und Spieler in absehbarer Zeit etwas ändern, denn die NBA plant Gerüchten zufolge die Rückkehr in die Trainingshallen.

Wie durch ESPN und zudem durch die Nachrichtenagentur AP gemeldet wird, sollen die Verantwortlichen der NBA über einen Plan beraten, welcher die Rückkehr für die Spieler in die Trainingshallen der einzelnen Teams ermöglichen würde. Dabei soll es sich um individuelle Einheiten handeln, welche ab dem 1. Mai auf freiwilliger Basis durchgeführt werden könnten.

Eine Voraussetzung für die Umsetzung dieser Pläne wäre unter anderem, dass geltende Vorschriften durch Behörden und lokale Regierungen dies erlauben würden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten