27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Gerücht aus der NBA – Die Chicago Bulls haben ihren neuen General Manager gefunden

Die Chicago Bulls waren in den letzten Tagen und Wochen vor allem aufgrund der Umstrukturierung ihres Front Offices in den Medien präsent. Nachdem zuletzt Arturas Karnisovas als neuer Chef des Front Offices präsentiert werden konnte, hat die Franchise der Windy City einen neuen General Manager gefunden. 

Marc Eversley kommt von den Philadelphia 76ers 

Marc Eversley soll den Posten des neuen General Managers übernehmen. Das berichtet Adrian Wojnarowski von ESPN. Eversley kommt von den Philadelphia 76ers, bei welchen dieser als Vize-Personalchef angestellt war. Der Kanadier hat bereits in verschiedenen Funktionen unter anderem für die Washington Wizards und die Toronto Raptors gearbeitet. Außerdem repräsentierte Marc Eversley über ein Jahrzehnt den Sportartikelhersteller Nike. 

Das neue Front Office in Illinois soll die Bulls zu alten Glanzzeiten zurückführen. In der Saison 2019/20 blieb der sechsmalige NBA-Champion bisher erneut hinter den Erwartungen zurück. Die Chicago Bulls weisen aktuell eine Bilanz von 22 Siegen zu 43 Niederlagen auf und belegen damit lediglich den elften Rang in der Eastern Conference.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten