20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Teshaun Hightower – Mordanklage statt NBA Draft

Aufbauspieler Teshaun Hightower hatte sich für den bevorstehenden NBA Draft 2020 angemeldet und sich Hoffnungen diesbezüglich gemacht. Nun wurde jedoch aus den USA bekannt, dass gegen den Guard eine Anklage erhoben wurde.

Wie durch The Telegraph berichtet wird, wurde Teshaun Hightower am zurückliegenden Samstag verhaftet, nachdem eine Mordanklage gegen ihn erhoben wurde. Ursächlich hierfür war eine Schießerei, in welche sechs Personen verwickelt waren, und welche den Tod eines 24-Jährigen zur Folge hatte.

Den Berichten zufolge lautet die Anklage nicht nur auf Mord, denn zudem wird Teshaun Hightower unerlaubter Waffenbesitz vorgeworfen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten