27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

ARD und ZDF zeigen Interesse an Fortsetzung der easyCredit BBL

Am gestrigen Montag wurde bekannt, dass sich die easyCredit BBL für eine Fortsetzung der aktuellen Spielzeit im Turniermodus entschieden hat. Zehn Teams würden in diesem Format teilnehmen, sofern dies gesundheitspolitisch zu vertreten ist.

Im Zuge dieser Entscheidung kamen verschiedene Fragen auf, zu denen sich die Bundesliga im Nachgang äußerte. Dabei wurde zum Beispiel ebenfalls das Thema aufgegriffen, ob denn Spiele eines solchen Turniers im Free-TV zu sehen sein werden. Bekannt wurde, dass MagentaSport alle Partien live für seine Kunden übertragen würde. Wie in den regulären Playoffs könnten zudem Live-Übertragung bei SPORT1 erfolgen.

Interessant diesbezüglich ist außerdem, dass die Bundesliga mitteilte, dass die Öffentlich-Rechtlichen Sender großes Interesse bekunden. Die ARD und das ZDF würden Basketball sehr gerne in ihre Sportsendungen und in die aktuellen Nachrichten integrieren.

Die weiteren Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um die gestrige Entscheidung zur Fortsetzung der laufenden Spielzeit finden sich im Internet unter www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2020/april/faqs-fortsetzung-spielbetrieb-in-turnierform.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten