20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Informationen zur Ticket-Rückerstattung bei den Telekom Baskets Bonn

Seit dem gestrigen Montag steht fest, dass für die Telekom Baskets die laufende Spielzeit 2019/2020 beendet ist. Die Bonner werden nicht am vereinbarten Turniermodus teilnehmen, weshalb es nun das Thema Ticket-Rückerstattung für die restlichen Heimspiele in der easyCredit BBL anzugehen gilt.

Zu Gast im Telekom Dome wären noch die Mannschaften von ratiopharm ulm, medi bayreuth, BG Göttingen, EWE Baskets Oldenburg, FC Bayern München und RASTA Vechta gewesen. Für diese nun nicht stattfindenden Partien erhalten die Ticketkäufer ihr Geld zurück.

Diesbezüglich gilt es zwei Wege zu beachten. Wurden Eintrittskarten für diese Partien bei einer Vorverkaufsstelle erworben, so muss die Rückabwicklung über diesen Anbieter ablaufen. Fans, welche sich die betreffenden Tickets bei den Telekom Baskets Bonn im Onlineshop bzw. über die telefonische Hotline gekauft haben, werden in einer eMail informiert, auf welche Art und Weise die Rückabwicklung erfolgt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten