27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Die Zukunft von Andrea Trinchieri scheint geklärt

Der ehemalige Bamberger Cheftrainer Andrea Trinchieri steht aktuell beim serbischen Team von Partizan NIS Belgrade unter Vertrag. Zuletzt waren rund um den 51-Jährigen jedoch Gerüchte aufgekommen, wonach zahlreiche europäische Teams ihr Interesse hinterlegt haben sollen.

Nun gibt es hinsichtlich der Zukunft des Trainers eine klare Aussage. Zu den Gerüchten rund um Andrea Trinchieri hat sich Partizan Präsident Ostoja Mijailovic gegenüber Kurir geäußert. Mijailovic bestätigte, dass der Trainer noch ein weiteres Jahr Vertrag in Belgrad hat und das Andrea Trinchieri nicht daran denkt das Team von Partizan NIS Belgrade zu verlassen.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten