27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Jeep ÉLITE – Die Saison in der ersten französischen Basketballliga ist beendet

Am vergangenen Montag gab es von Seiten der easyCredit BBL die positive Nachricht, dass der Plan besteht, die Spielzeit 2019/20 – wenn auch in einem besonderen Format – zu Ende zu spielen. Die Jeep ÉLITE, Frankreichs höchste Basketballliga, wird die Saison jedoch nicht beenden können. 

Französischer Premierminister gibt klares Statement ab 

Der französische Premierminister Edouard Philippe gab offiziell bekannt, dass aufgrund der Coronavirus-Pandemie keine großen Sportveranstaltungen vor September stattfinden können. Darüberhinaus wird der Spielbetrieb in den professionellen Sportligen – inklusive der Jeep ÉLITE – in der Saison 2019/20 nicht mehr aufgenommen werden. 

Die französische erste Liga hatte ihren Spielbetrieb am 11. März 2020 eingestellt. Die Jeep ÉLITE war der letzte noch offene Basketballwettbewerb, nachdem alle anderen Basketballligen Frankreichs bereits vorzeitig beendet wurden. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten