-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

#oneteam – Unterstützt die BG Hagen

Seit mehreren Wochen ruht bereits der Ball in den verschiedenen Ligen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus. Den Mannschaften fehlen hierdurch viele Einnahmen, denn insbesondere die Eintrittsgelder der Fans fallen nun weg. Wer dem Team der BG Hagen diesbezüglich unter die Arme greifen möchte, kann dies in der Aktion #oneteam tun.

Die Hagener haben eine Crowdfunding Aktion gestartet, in dessen Verlauf eine Summe von 25.000 Euro eingesammelt werden soll. Seit diese Idee am 21. April 2020 umgesetzt wurde, haben 75 Unterstützer bislang die Summe von 6.035 Euro aufgebracht (Stand 30. April 2020, 17 Uhr). Noch bleibt einiges an Zeit um zu helfen, denn die Aktion #oneteam läuft noch bis zum 21. Mai 2020.

Die Möglichkeit zur Spende und weitere Informationen finden sich im Internet unter www.fairplaid.org/bgvscorona wieder.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten