21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BARMER ProB – EN BASKETS Schwelm gehen in Kurzarbeit

Wegen der weiterhin andauernden Corona-Pandemie gehen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und die Trainer der EN BASKETS GmbH in Kurzarbeit. Um die Ausgaben zu minimieren und die finanzielle Belastung so gering wie möglich zu halten, wurde dieser Entschluss gefasst. Da außerdem in den nächsten Monaten keine Events stattfinden werden, fallen die dabei zu erwartenden Einnahmequellen ebenfalls weg. Durch die nun angekündigte Kurzarbeit wird sichergestellt, dass das Team und somit der Basketballsport aufrechterhalten werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img