24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

EuroLeague – CSKA Moscow verliert einen Großsponsor

Die Ausbreitung des Coronavirus sorgt dafür, dass in vielen Unternehmen Umsätze ausbleiben und diese daher ihre Ausgaben genauer unter die Lupe nehmen. Für das russische Spitzenteam CSKA Moscow hat dies nun negative Auswirkungen, denn das EuroLeague Team verliert einen Großsponsor.

Wie aus Russland durch tass.ru berichtet wird, gehört das russische Unternehmen Aeroflot ab der kommenden Saison nicht mehr zu den Sponsoren des Teams von CSKA. Der Großsponsor bekommt als Airline die aktuelle Krise sehr stark zu spüren, weshalb der laufende Vertrag nicht verlängert wird. CSKA Moscow verliert dadurch einen Großsponsor, welcher 4 Millionen US-Dollar jährlich an das Team zahlte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img