15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

EuroLeague – Gehaltsverzicht bei Valencia Basket

Die Auswirkungen der Corona-Krise treffen auch viele Sportvereine in finanzieller Hinsicht sehr. Diesbezüglich gibt es nun aus Spanien Neuigkeiten durch das Team von Valencia Basket mitzuteilen, denn der EuroLeague Teilnehmer konnte sich mit Spielern und Trainern auf einen Gehaltsverzicht einigen.

Wie durch das spanische Team mitgeteilt wurde, verzichten Spieler und Trainer von Valencia Basket auf 4% ihres Jahresgehalts. Mit diesen Einsparungen soll geholfen werden, dass die finanziellen Einbußen im Zuge der Corona-Krise etwas aufgefangen und kompensiert werden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img