27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die Walter AG beendet die Zusammenarbeit mit den Tigers Tübingen

Im Profi-Sport leiden viele Teams unter den wirtschaftlichen Folgen der Ausbreitung des Coronavirus. In der BARMER ProA wurde die laufende Spielzeit bereits abgebrochen, weshalb vielen Mannschaften beispielsweise wichtige Einnahmen aus noch ausstehenden Heimspielen entgingen.

Mit Blick auf die kommende Spielzeit 2020/2021 gilt es nun zudem eine schlechte Neuigkeit hinzunehmen, denn die Walter AG wird die Zusammenarbeit mit den Tigers Tübingen zur neuen Saison beenden. Ein Grund für diese Entscheidung ist, dass die Walter AG aktuell durch die Corona-Krise einen wirtschaftlichen Abschwung ihrer Branche hinnehmen muss, weshalb zum Schutz des Unternehmens schwere Entscheidungen getroffen werden müssen.

1.50 avg. rating (50% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img