27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Draft Lottery und Combine – Die NBA verschiebt beide Events

Die Ausbreitung des Coronavirus sorgt dafür, dass aktuell in den verschiedenen Ligen der Ball ruht. Aus der NBA wurde nun bekannt, dass zwei bevorstehende Events aufgrund der aktuellen Situation verschoben wurden. Es handelt sich dabei um die Draft Lottery, in welcher die Reihenfolge der Teams festgelegt wird im Hinblick auf den kommenden NBA Draft. Ebenfalls verschoben wurde das so genannte Combine, in dessen Verlauf sich die College Spieler den NBA Teams präsentieren können.

Zu welchen Zeitpunkt diese nun verschobenen Events nachgeholt bzw. durchgeführt werden sollen, steht bislang jedoch noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img