27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

DBB – Informationen zur Rückerstattung erworbener Länderspieltickets

Die weiterhin anhaltende Corina-Krise sorgt dafür, dass die für die kommenden Monate geplanten Länderspiele des Deutschen Basketball Bundes abgesagt werden mussten. Dies betrifft nicht nur den VTG Supercup in diesem Jahr, sondern zugleich das Testspiel gegen die Auswahl aus Puerto Rico.

Wie durch den DBB nun mitgeteilt wurde, wird der Kaufpreis inklusive Gebühren (abzüglich etwaiger Versandkosten) den Käufern erstattet. Wichtig diesbezüglich ist, dass die Rückgabe und Erstattung nur beim jeweiligen Anbieter vorgenommen werden kann, über den die entsprechenden Eintrittskarten erworben wurden.

Bekannt wurde außerdem, dass im Zuge der Rückerstattung von Länderspieltickets auf die Ausgabe von Gutscheinen verzichtet wird. Der DBB zahlt allen Fans und Unterstützern das bezahlte Geld zurück, um seinen Anhängern in dieser schweren Zeit ebenfalls Unterstützung bieten zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img