27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Die Tigers Tübingen präsentieren Macron als neuen Ausrüster

Die Spielzeit 2019/20 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga wurde vorzeitig beendet und somit richten die Vereine ihren Blick bereits auf die kommende Saison 2020/21. So auch die Tigers Tübingen, die ihren neuen Ausrüster präsentiert haben. 

Macron löst Spalding ab 

Der italienische Sportartikelhersteller Macron übernimmt ab der Spielzeit 2020/21 die Rolle des neuen Trikot- und Merchandising-Partners an der Seite der Tübinger. Damit steht zudem fest, dass die Partnerschaft zwischen den Tigers und Spalding nach 15 gemeinsamen Jahren enden wird. Macron erweitert mit den Tigers Tübingen sein Portfolio in Deutschland in Sachen Basketball. Die Italiener rüsten bereits die easyCredit BBL-Klubs MHP RIESEN Ludwigsburg, RASTA Vechta und die Basketball Löwen Braunschweig aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img