23.7 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

easyCredit BBL – Vier Teams bewerben sich als Ausrichter des Finalturniers

Der derzeit pausierende Spielzeit 2019/2020 soll in der easyCredit BBL in einem Finalturnier mit zehn Mannschaften zu Ende gespielt werden. Offen ist aktuell jedoch noch, an welchen Standort dies geschehen soll.

Bonn bewirbt sich als Ausrichter

Am heutigen Sonntag wurde bekannt, dass sich die Telekom Baskets Bonn mit dem Telekom Dome als Ausrichter für das Finalturnier der easyCredit BBL beworben haben. Die Entscheidung darüber, welcher Ort zur Austragung genutzt werden soll, wird am morgigen Montag, den 4. Mai 2020, erwartet.

Bekannt wurde in diesem Zusammenhang zudem, dass es insgesamt vier Bewerber gibt. Neben Bonn haben sich auch Berlin, Frankfurt und München als Ausrichter des Finalturniers beworben.

3.00 avg. rating (66% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img