27.4 C
New York City
Samstag, Juli 24, 2021

Buy now

Svetislav Pesic sieht Probleme bei einer möglichen Fortsetzung der EuroLeague

Die Ausbreitung des Coronavirus hat dazu geführt, dass auch in der Turkish Airlines EuroLeague derzeit der Ball ruht. Hinsichtlich einer möglichen Fortsetzung des Spielbetriebs hat sich nun Svetislav Pesic in seiner Rolle als Cheftrainer des FC Barcelona in einem Interview mit Nova.rs zu Wort gemeldet.

Pesic brachte dabei seine Besorgnis zum Ausdruck, dass bei einer Fortsetzung des Wettbewerbs nicht alle Teams darauf vorbereitet wären. In der Folge könnten seinen Aussagen gemäß daher einige Mannschaften aus dem laufenden Wettbewerb für die Spielzeit 2019/2020 ausscheiden, da diese nicht darauf vorbereitet wären zu spielen.

Der Cheftrainer von Barcelona sagte im Interview sinngemäß, dass die laufende Saison nicht auf Kosten der Gesundheit der Spieler und Beteiligten unbedingt beendet werden sollte. Besteht jedoch die Chance, dass eine vertretbare Regelung gefunden werden kann, würde sein Team gerne antreten. Dabei sagte Pesic zudem, dass er nicht glaubt, dass alle Mannschaften an der Fortsetzung der EuroLeague teilnehmen würden. Dies könnte deshalb der Fall sein, da die unterschiedlichen Teams verschiedene Ausgangssituationen in ihren Ländern zu lösen haben bzw. hätten.

Das gesamte Interview findet sich auf der Webseite von Nova.rs unter folgender Internetadresse wieder: https://nova.rs/kosarka/pesic-evroliga-ekipe-otkazu-ucesce/

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img